deine zeitfee

mehr Zeit für Dich. durch mich.

LinkedIn Management

5 gute Gründe, warum Du LinkedIN für Dein Business nutzen solltest

  • 17 Mio. NutzerInnen aus der DACH Region (Tendenz steigend)
  • weniger als 0.2 % haben einen Artikel auf LinkedIn veröffentlicht (ergo: Weniger Konkurrenz, mehr Reichweite)
  • 46 % des sozialen Traffics auf Unternehmensseiten kommen von LinkedIn
  • viele interessante und wertvolle Inhalte, die dic selbst nach vorne bringen
  • eine fast 3 x so hohe Besucher-zu-Lead Konversion wie Facebook

Gerne kannst Du Dir auch hier einen Eindruck von meinem Profil machen und mir eine Vernetzungsanfrage (am bestem mit Nachricht) schicken.

Quelle: https://www.linkedin.com (abgerufen am 01.11.2021)

Dein linkedin-profil

Meine Unterstützung

Wähle Einfach eines der drei Pakete und lass uns loslegen!

business

ab 990,-

monatlich

Strategieentwicklung, Wachstum & Content Creation

> alles aus „basic“

   + Interaktion mit Community

basic

ab 490,-

monatlich

Content Creation

Monatlicher Zoom-Call

> Strategieentwicklung

> Wöchentlicher Post

> Monitoring & Optimierung

starter

289,-

einmalig

Profilerstellung

kostenloses Erstgespräch

> Grafikerstellung

> Info & Lebenslauf

> Kenntnisse, Fähigkeiten, Interessen

Good to know

 

  •  Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 (1) UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben oder ausgewiesen.
  • Bei „starter“ handelt es sich um ein einmaliges Paket.
  • Bei „basic“ und „business“ um fortlaufende Monatspakete, die jeweils einen Monat gültig sind. 

nicht das passende dabei?

Kein Problem!

Gerne erstelle ich Dir auch ein individuelles Paket. Kontaktiere mich einfach und ich bin mir sicher:

Wir finden eine Lösung!

In 4 Schritten zu mehr sichtbarkeit auf linkedin

Unser Fahrplan

Webdesign Wien_Deine Zeitfee_Step1

IST - Zustand

Wir schauen uns an, wie Dein LinkedIn-Profil derzeit ausschaut, wie viele Kontakte Du hast und wie regelmäßig Du postet. Eine genaue Analyse hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und zu optimieren.

Deine Ziele

Wir besprechen, was Du konkret mit Deinem LinkedIn-Profil erreichen möchtest. Dazu ist es wichtig, smarte Ziele zu definieren und eine Strategie zu entwickeln.

Virtuelle Assistenz_Webdesign_Wien_Step 2

Unsere zusammenarbeit

In dieser Phase setze ich alles um, was wir vorher besprochen haben. Dabei kümmere ich mich vor allem um den Ausbau Deines Netzwerkes, optimiere Deine Beiträge und agiere mit Deiner Community, damit Du wächst.

Et voilà

Glückwunsch! Du hast nun ein ansprechendes LinkedIn-Profil, das Deinen Bekanntheitsgrad steigert. Nach einem Monat schauen wir uns gemeinsam die Erfolge an und überlegen, wie wir unseren Erfolgskurs fortsetzen können.

Klingt gut? Dann buche jetzt einen Termin für Dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich auf Dich!

du hast fragen?

Hier gehts zu den FAQ

Kontaktdaten

Alina Opherden

Lindengasse 56 / 18-19

1070 Wien