deine zeitfee

mehr Zeit für Dich. durch mich.

Hast Du schonmal über ein Mentoring nachgedacht, weil Du...

bereits als Virtuelle Assistenz gestartet bist, aber es irgendwie nicht so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hast?

… zwar den ganzen Tag beschäftigt bist, aber nichts wirklich weiter geht?

… frustriert bist, weil Du keine KundInnen findest?

… Angst hast, Dich öffentlich sichtbar zu machen?

… weil Du Dich nicht traust, endlich einen Stundensatz zu verlangen, der Wertschätzung ausdrückt?

… Dich ständig auf die Ausschreibungen in Facebook-Gruppen „bewirbst“ aber ganz oft nicht mal eine Antwort bekommst?

… sehr viel arbeitest, aber kommst trotzdem nur gerade so über die Runden kommst und nicht weißt, woran es liegt?

… ständig siehst, wie gut es bei allen anderen VAs läuft und deswegen frustriert bist?

Was wäre wenn...

Dich jemand an die hand nimmt und
dir die nächsten schritte erklärt?

In meinem Mentorings schaue ich mir Dein Business ganz genau an.

Angebot, Außenauftritt, Zielgruppe, Stundensatz, Mindset.

Ich analysiere den Ist-Zustand, finde die „Schwachstellen“ und zeige Dir Lösungswege auf.

Gemeinsam drehen wir an ein paar Schrauben in Deinem Business, damit Du

 

– ganz genau weißt, was Du als VA anbieten kannst

– Dich selbstbewusst auf Deinen Online-Kanälen präsentierst

– Klarheit hast, wem Du Deine Produkte verkaufen möchtest

– endlich für einen anständigen Stundensatz arbeitest

– Du Deinen Wert kennst und Dich auch mal traust NEIN zu sagen!

Meine Mentorings sind das richtigE für Dich, wenn

... Du überfordert mit der selbstständigkeit bist

und Dir das alles irgendwie anders vorgestellt hast.

... Du einen blick von außen brauchst

um mehr Struktur und Klarheit in Deinen Alltag als Virtuelle Assistenz zu bekommen

... Du frustriert bist,

weil Du gerade feststeckst und nicht weißt, wie Du KundInnen bekommen sollst

... Dir nicht sicher bist,

ob Du überhaupt das Richtige anbietest.

... Du verzweifelt bist,

weil Du super viel arbeitest, aber es vorne und hinten nicht reicht.

Warum gerade ich dir helfen kann

Mittlerweile blicke ich auf 6 Jahre Selbstständigkeit zurück.

Zunächst als Reiseleiterin, dann in der VIP Betreuung von The Voice of Germany und als Persönliche Assistentin von Lena Gercke. 

Mit der Gründung meines eigenes Unternehmens „Deine Zeitfee“ habe ich mir einen Traum erfüllt und wahnsinnig viel praktische Erfahrungen im Online-Business gesammelt.

Dieses Wissen möchte ich Dir gerne in persönlichen 1:1 Sessions weitergeben. 

Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam einen Fortschritt erzielen!

Bist Du bereit loszugehen und die ersten Erfolge zu erzielen?

3 möglichkeiten für dich

wähle einfach ein paket aus, das für dich am besten passt

Power Sessions

Du bekommst

4 x 60 Minuten Zoom – Calls

– Eine „Hausaufgabe“ pro Woche

Individuelle Beratung zu den Themen, die Dich gerade beschäftigen

– Ein begleitendes Workbook, mit wertvollem Inhalt

– Mein umfassendes Wissen und die Möglichkeit alle Fragen zu Deinem Business zu stellen

444 Euro

Deine Zeitfee Gründerin Alina Opherden in Wien. Mentoring für Virtuelle Assistenz.

Boost your business

Du bekommst

7 x 60 Minuten Zoom – Calls

– Eine „Hausaufgabe“ pro Woche

– Eine individuelle Beratung zu den Themen, die Dich gerade beschäftigen

– Ein begleitendes Workbook, mit wertvollem Inhalt

– Mein umfassendes Wissen und die Möglichkeit alle Fragen zu Deinem Business zu stellen

666 Euro

Good TO Know

Gerne kannst Du auch eine Einzelstunde für 111 Euro buchen. 

Bei der Einzelstunde ist kein Workbook enthalten.

Alle Preise sind Einführungspreise und werden zukünftig steigen.

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 (1) UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben oder ausgewiesen.

noch nicht überzeugt?

Dann schau mal, was meine KundInnen über mich sagen:

Ja, das Mentoring eignet sich auch für Dich, wenn Du noch nicht als VA gestartet bist. Ich empfehle Dir in diesem Fall erstmal eine Einzelstunde zu buchen, denn (Achtung #truthbomb!): Nicht für jede/n ist die Selbständigkeit geeignet!

Nachdem Du den Bewerbungsbogen ausgefüllt hast, schaue ich mir diesen an. Solltest Du schon online sichtbar sein, schaue ich mich bei Dir um, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob wir zusammen passen. 
Wir treffen uns dann zu einem 15 minütigen Zoom-Call, um uns kennen zu lernen.

Dabei schaue ich, ob ich Dir überhaupt helfen kann. Mir geht es NICHT darum, möglichst viele Sessions zu verkaufen. Ich möchte Dir wirklich helfen.

Und deswegen arbeiten wir nur zusammen, wenn ich davon überzeugt bin, dass ich das in Deinem Fall auch kann. 

Und natürlich wenn wir beide uns sympathisch sind 🙂

 

Nach unserem Kennenlernen und dem Zahlungseingang beginnt unsere Zusammenarbeit. 

Wir treffen uns (z.B. wöchentlich) über Zoom und arbeiten effektiv an Deinem Business. 

Damit Dir das leichter fällt, bekommst Du ein begleitendes Workbook gratis mit dazu. 

Ja!

Denn deshalb gebe ich sie Dir 🙂

Bitte bedenke: Ein Mentoring ist keine Netflix-Serie. Es geht hier nicht darum, Dich einfach nur berieseln zu lassen und dann zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Dein Engagement ist ausschlaggebend für Deinen Erfolg und Deinen weitere Weg. Gerne begleite ich Dich auf diesem und gebe Dir wertvolle Inputs mit.

Jein. 

Natürlich kannst Du Dich auch zu einem späteren Zeitpunkt für mein Mentoring entscheiden.

Bitte bedenke jedoch, dass die Preise dann sehr wahrscheinlich deutlich höher sein werden.

Ja!

Unsere Calls sind 1:1 Sessions. D.h. wir unterhalten uns live über Zoom und stehen in direktem Austausch miteinander.

Gerne können wir – im Zuge unserer Calls – über Deine Website schauen.

Ich gebe Dir Input zum Aufbau, Design, Struktur etc.

Sollte Deine Website mit WordPress gestaltet sein, kann ich Dir auch gerne technischen Input geben (kenn mich da ganz gut aus ;)).

Abhängig von Deinem Paket, haben wir 4 oder 7 gemeinsame Zoom-Calls.

Ich empfehle, dass wir uns wöchentlich treffen, um eine klare Struktur zu haben. 

Zudem hast Du dann auch ausreichend Zeit, alles, was wir besprochen haben, umzusetzen. 

bock auf input?

dann Folge mir gerne auf instagram

oder vernetze dich mit mir auf Linkedin

Auf beiden Plattformen bekommst Du wertvollen Input, der Dir als Selbstständige helfen kann. 

Klick einfach auf die beiden Links hier und lass uns über Social Media in Kontakt treten.

Ich freue mich auf Dich!

du hast fragen?

Melde Dich gerne bei mir

Kontaktdaten

Alina Opherden

Lindengasse 56 / 18-19

1070 Wien

Optimized by NitroPack