deine zeitfee

mehr Zeit für Dich. durch mich.

Zeit ist Geld.

Du kennst den Spruch.

Hast Du Dich mal gefragt, wie viele Stunden Du als Solo-Selbstständige in der Woche für

Dein Backoffice, Dein Social Media Management, Dein E-Mail Marketing, Deinen Online Kurs und die Pflege Deiner Website aufwendest?

Vermutlich sind das 8-13 Stunden. Jede Woche. 

8-13 Stunden, die Dir niemand zahlt. 8-13 Stunden, in denen Du nichts verdient hast.

Warum tust Du das?

Vermutlich, weil Du denkst, dass Du das alleine schon irgendwie schaffen kannst.

Dabei musst Du das doch gar nicht.

Eine einfache Rechnung

Nehmen wir an, Du bist Coach. Du verdienst pro Stunde 100 Euro. 

Und Du verbringst 10 Stunden die Woche damit, Deinen Content für Social Media zu planen. Außerdem machst Du Deine vorbereitende Buchhaltung. Pflegst Deine Website. Versuchst ein Mal die Woche einen Newsletter zu verschicken. Dann war da ja auch noch diese Power Point Präsentation, die Du für ein Webinar erstellen musst. Achja und Rechnungen schreiben steht auch noch auf der ellenlangen To-Do-Liste.

Du strengst Dich an. Versuchst, Deine Familie, Dein Business und Zeit für Dich unter einen Hut zu bekommen. Aber der Tag hat leider nur 24 Stunden. 

Wozu der ganze Stress? Lass Dir doch helfen.

„Ja, aber das kostet doch was :/“ denkst Du dir. Ja und Nein. Denn die Rechnung geht weiter.

Stell Dir vor:

Wenn Du jede Woche 10 Stunden dafür benötigst und Dein Stundensatz 100 Euro beträgt. Dann sind das wahnsinnige 1000 Euro, die Du jede Woche verdienen könntest. Wenn Du die Zeit dafür hättest.

Wenn Du nun eine Virtuelle Assistenz engagierst, die Dir all diese Aufgaben abnimmt, was passiert dann? Ja, Du musst sie bezahlen. Sagen wir, sie nimmt 50 Euro die Stunde – also 500 die Woche. Du hast dafür aber mehr Zeit, um weitere KundInnen zu coachen. Und kannst somit auch mehr Umsatz machen. 

Die Zusammenarbeit mit einer Virtuellen Assistenz bietet Dir noch viele weitere Vorteile. Wenn Du wissen möchtest, welche das sind, dann klick doch mal hier ↓↓↓

Hierbei kann ich dich unterstützen

LinkedIN - Management

Social Media kostet Zeit?

I know.

Vor allem, wenn man nicht weiß, wie es geht.
Lass uns Deine LinkedIn-Strategie entwickeln und gemeinsam durchstarten.

Vermittlung
Virtuelle Assistenz

Virtuelle Assistenz gesucht?

Lass mich Dir helfen!

Ich suche für Dich eine Virtuelle Assistenz, die Deinen Kriterien entspricht.

Ohne Provision.

Zum Einmal-Preis.

Reise-management

Keine Lust stundenlang nach einem Hotel zu suchen?

Ich mach das für Dich! 

(und zwar gerne)

"Das einzige Mittel Zeit zu haben, ist, sich Zeit zu nehmen."

Bertha Eckstein-Diener

deine vorteile

Als Selbstständige bin ich immer hochmotiviert – denn mein Erfolg ist abhängig von der Zufriedenheit meiner KundInnen. Neben meinem Know-How profitierst Du zudem von:

Hoher Flexibilität

weniger kosten

absoluter transparenz

Flexible Monats- oder Stundenpakete

Keine Personalkosten & Sozialabgaben

Faire Abrechnung im 30-Minuten-Takt

Keine Bindung

Keine Versicherungen

Jederzeit für dich einsehbar

Flexible Unterstützung je nach Arbeitsaufwand

Keine Entgeltfortzahlungen bei Krankheit und Urlaub

Anpassung an deine individuellen Umstände

Keine Kosten für Büro und Arbeitsmittel

Keine bezahlten Stehzeiten

Deine Zeitfee Logo Blatt

überzeugt?

buche noch heute dein kostenloses Erstgespräch.

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir zurück.

good to know

  • Da ich nach der Kleinunternehmerregelung abrechne, weise ich keine Umsatzsteuer aus.
  • Die Buchung von einzelnen Stunden ist auf Anfrage ebenfalls möglich. 
  • Bei Monats-/Stundenpaketen erfolgt die Zahlung im Voraus.

noch Fragen?

Dann schau gerne mal in den meistgestellten Fragen vorbei.

bock auf input?

dann Folge mir gerne auf instagram

oder vernetze dich mit mir auf Linkedin

Auf beiden Plattformen bekommst Du wertvollen Input, der Dir als Selbstständige helfen kann. 

Klick einfach auf die beiden Links hier und lass uns über Social Media in Kontakt treten.

Ich freue mich auf Dich!

Kontaktdaten

Alina Opherden

Lindengasse 56 / 18-19

1070 Wien